Landrätin Anita Schneider (rechts), der Erste Kreisbeigeordnete Christopher Lipp (links) und der hauptamtliche Kreisbeigeordnete Frank Ide (2. v. r.) haben sich bei den langjährigen Beschäftigten für die geleistete Arbeit bedankt. (Foto: Landkreis Gießen)
Veröffentlicht am: 22.07.2024|Kategorien: Aktuelles|

Feierstunde für langjährige Beschäftigte in der Kreisverwaltung

Landkreis Gießen dankt Mitarbeitenden für Engagement

Mit einer Feierstunde hat der Landkreis Gießen das Engagement langjähriger Beschäftigter gewürdigt und Mitarbeitende in den Ruhestand verabschiedet.

Ein großes Dankeschön im Namen des Kreisausschusses gab es von Landrätin Anita Schneider: „Wir möchten Ihnen für Ihre geleistete Arbeit danken. Sie haben sich über Jahrzehnte hinweg für den Landkreis sowie seine Bürgerinnen und Bürger engagiert und Ihr Wissen in Ihrem Fachgebiet eingebracht. Dafür wollen wir Ihnen unsere Anerkennung aussprechen“.

Glückwünsche gab es auch von dem Ersten Kreisbeigeordneten Christopher Lipp und dem hauptamtlichen Kreisbeigeordneten Frank Ide sowie dem Personalrat.

Über ihr 25-jähriges Arbeitsjubiläum können sich drei Mitarbeitende des Landkreises Gießen freuen. Johannes Bendlin hat im Jahr 2008 im Fachdienst Kinder- und Jugendhilfe begonnen. Seit 2023 ist er für seine Aufgaben im Gesamtpersonalrat freigestellt.

Janet Neumann ist seit 1999 im Servicebetrieb des Landkreises als Reinigungskraft tätig und arbeitet an der Grundschule in Beuern. Paulina Steinhauer ist ebenfalls seit 1999 im Servicebetrieb als Reinigungskraft beschäftigt. Sie ist an der Gesamtschule Buseck eingesetzt.

Monika Bethke ist nach ihrer Tätigkeit als Reinigungskraft im Servicebetrieb in den Ruhestand verabschiedet worden. Sie war als Springerin tätig und zuletzt an der Gesamtschule in Lollar im Einsatz.

Wolfgang Kroll, der im Fachdienst Bauen beschäftigt war, wurde in die Altersteilzeit verabschiedet. Der Diplom-Ingenieur hat 1989 als Sachbearbeiter für Energie- und Wärmetechnik beim Landkreis Gießen begonnen.

AKTUELLES
KATEGORIEN
ARCHIVE